Der Schulförderverein der Grundschule Zinnowitz e.V. wurde im Dezember 2014 gegründet. Unser Verein ist als gemeinnnützig anerkannt und mit der Vereinsnummer VR 559 beim Amtsgericht Wolgast eingetragen.
Zweck des Vereins ist die Förderung der Bildung und Erziehung.
Unser Satzungszweck wird verwirklicht durch die ideelle und materielle Unterstützung der Grundschule Zinnowitz. Der Verein sammelt Mittel durch Mitgliedsbeiträge sowie durch Geld- und Sachspenden und fördert die pädagogische Arbeit der Grundschule Zinnowitz. Dies wird u.a. verwirklicht durch die Unterstützung des Bildungstages der gesamten Grundschule, Kino- und Theaterbesuche oder durch die Unterstützung des Projektes „Mein Körper gehört mir“.

Auf der Mitgliederversammlung am 12.07.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

·         Frau Petra Kurtze-Keller, Frau Inga Pyritz, Frau Britta Buttler, Herr Sebastian Becker, Frau Dietlind Just, Frau Gerlind Venz, Frau Kerstin Götz und Frau Cornelia Lucht

·         Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Unterstützern und Mitgliedern des Vereins. Wir werden den Verein unterstützen und das Vereinsziel mit Unterstützung der Lehrer, Mitglieder und Eltern fördern

·         Bitte sprechen Sie uns jederzeit an

(gerne auch telefonisch:

Petra Kurtze-Keller 0171-9964657;

Unterstützen auch Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Schulförderverein, durch Spenden, durch gute Ideen oder tatkräftige Mithilfe.

Helfen Sie, unseren Kindern eine sehr gute und umfassende Bildung zu ermöglichen!

·         Wir freuen uns auf Sie!