Liebe Freunde und Förderer der Grundschule Zinnowitz

im Namen aller Kinder möchten wir uns für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken und hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit für die Förderung unserer Kinder.

Der Schulförderverein der Grundschule Zinnowitz e.V. hat in den letzten Jahren unter anderem den Bildungstag der Grundschule unterstützt. Dieser führte die Kinder ins Ozeaneum nach Stralsund und in den Vogelpark Marlow. Der Verein gibt mit Ihrer Hilfe einheitliche und kostenlose Hausaufgabenhefte aus. Wir haben ein theaterpädagogisches Projekt zum Thema Kindesmissbrauch und ein kunstpädagogisches Projekt für besonders begabte Kinder finanziert.

Die Kinder, Lehrer und Eltern haben noch viele Ideen und deshalb werben wir weiterhin um Ihre Unterstützung. Wir hoffen, eine Art musikalischen Neigungsunterricht einzurichten und möchten das künstlerische Angebot in den Projektwochen erweitern. Wir freuen uns, wenn Sie sich weiterhin einbringen und wir den Grundschülern weitere Angebote außerhalb des Schulplanes anbieten können.

Die Erweiterung unseres Schulhofes wird von der Gemeinde Zinnowitz übernommen. Auf die Fertigstellung sind wir schon sehr gespannt und freuen uns über das neue Platzangebot für unsere Kinder. Auch hier arbeiten wir weiter an der Verschönerung und hoffen, das 10-jährige Jubiläum der Grundschule Zinnowitz, auf einem neu gestalteten Schulhof feiern zu können.

Wenden Sie sich jederzeit an uns. Ihre Ansprechpartnerinnen sind Frau Petra Kurtze-Keller (0171-9964657)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren!

Edeka Schmidt, Zinnowitz

Eisheiligen GbR, Zinnowitz